Corinne Pellerin

Corinne Pellerin

Chief Commercial Officer, Member of the Executive Board

Corinne Pellerin

Corinne Pellerin ist seit 2016 als CCO verantwortlich für Produktentwicklung, Vermarktung und Verkauf bei ewz. Davor baute sie bei Sanitas eine Innovationseinheit auf und war CCO sowie Mitglied der Geschäftsleitung von SRF.

„Anlässe unter dem Buzzword digitale Transformation gibt es viele. Jede Unternehmung ist aber in einem ganz unterschiedlichen Status. Deshalb wollen wir bei re.formation mit greifbaren Cases, die primär aus der Schweiz kommen, Inspiration bieten und aufzeigen, wie dies in der Praxis umgesetzt werden kann. Dabei beleuchten wir bewusst alle Facetten der Transformation. Parallel dazu bauen wir ein Netzwerk von Machern auf. Ich bin von der Kraft agiler Ansätze überzeugt und engagiere mich deshalb seit Beginn im Board von re.formation.“

re.formation 2018